Familie Freunde Gesundheit – Blog

Mein Alltagsblog

Bin begeistert von Cerec Lübeck…..

Hallo,
ich war erst beim Zahnartz in Lübeck , da seit der Geburt meiner beiden Kinder
meine Zähne in sehr schlechtem Zustand sind.
Mein Arzt riet mir, mir eine Brücke und mehrere Kronen einsetzen zu lassen ich informierte mich bei Cerec Lübeck .
Wie er mir erklärte wäre es am besten in die Zahnklinik nach Lübeck zu fahren.
Die sind dort bestens ausgerüstet und stellen ihre Kronen u.s.w. im Cerec Lübeck – Verfahren direkt am Patienten her.
Cerec bedeutet das das Material in nur einer Sitzung beim Zahnarzt vom Computer hergestellt und eingesetzt werden kann.
Da ich von Haus aus eine ängstliche Person bin, wenn es um Sitzungen beim Zahnartz geht, kam mir dies sehr entgegen.
Dies ist nun schon einige Zeit her und ich bin echt begeistert.
Ich kann allen, die Angst vor dem Zahnarzt und schlechte Zähne haben zu diesem Verfahren raten.
Sprecht einfach mal mit eurem Zahnarzt, wenn die nächste Behandlung ansteht, der kann
euch bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüsse und schönes Wochenende liebe Leser

Oktober 16, 2009 - Posted by | Gesundheit | , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar